morgens, halb 6 in deutschland.


  Startseite
  Archiv
  mademoiselle
  <3
  <'3
  wunschlos
  exit
  Gästebuch

 

<3




http://myblog.de/bad.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
it's just another rainy monday

so nass bin ich noch nicht mal wenn ich dusche. jedenfalls hab ich den eindruck, dass es so ist. ich bin nicht nur bis auf die unterwäsche nassgewesen, sondern eher bis auf die knochen. und vielleicht noch viel weiter.
kein wunder, bin bei strömenden regen und gewitter durch die straßen gelaufen. bis ich dann endlich zu hause war.

hab schlechte laune. kopfschmerzen, haare noch total nass, nachher training, morgen u übermorgen kursarbeit.

meine mutter war über's wochenende in norddeutschland. mit ihrer schwester zusammen die wohnung meiner oma ausräumen. jetzt stehen hier jede menge sachen, alles ihre. es riecht nach ihr.
und das macht meine laune auch nicht besser.

ich komm im moment nicht klar mit allem. natürlich, ein paar dinge laufen gut, aber das sind leider nur wenige.
ich weiß, es kommen bessere zeiten, aber trotzdem.

kein sehr positiver eintrag. wie die letzten auch.
egal, es werden bessere kommen.

<3
3.4.06 17:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung