morgens, halb 6 in deutschland.


  Startseite
  Archiv
  mademoiselle
  <3
  <'3
  wunschlos
  exit
  Gästebuch

 

<3




http://myblog.de/bad.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i'm a stranger in this town

seit gestern bin ich wieder da.
war schön, im großen u ganzen. und das erste mal seit überhaupt, vermisse ich hh.
sehr.
schon komisch irgendwie.

meine familienverhältnisse wachsen mir teilweise über den kopf. große, komische familie. in der tat.

war gestern noch im training, danach duschen etc. und dann in mainz. bin nicht ins 5o° gekommen, mein abend war gelaufen. mein süßi u ich sind dann nach hause, geschenke überreicht (:
hab soo schöne ohrringe bekommen <3
also, alles toll in der hinsicht. sitze seit 1 1/2 stunden an diesem drecks geschi - referat was ich morgen halten muss.
ich fürchte ich brauch den stress.

au revoir mes chères.
bisous, le chat
1.5.06 13:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung