morgens, halb 6 in deutschland.


  Startseite
  Archiv
  mademoiselle
  <3
  <'3
  wunschlos
  exit
  Gästebuch

 

<3




http://myblog.de/bad.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
salut.

aus der schule gekommen, jetzt bin ich müde.
wollte skaten gehen, aber grade nicht so den elan..
vielleicht geh ich auch unter die elektrosonne - ja ja, ich weiß.

mir geht's soweit ganz gut, eigentlich bin ich glücklich u eigentlich ist alles gut, aber irgendwie ist mir langweilig.
mal wieder.
von allem.
es ist nichts los, vor allem komme ich in letzter zeit nirgends mehr rein.
ich stelle immer wieder fest, dass ich kaum freunde habe in mainz (schule).
die meisten leute sind mir zu blöd, und es gibt nur wenige die ich richtig gern mag.. reicht ja auch, denkt ihr euch wahrscheinlich, aber mir nicht.
ich muss/will mit dem führerschein anfangen, aber keine lust drauf alleine - vielleicht mach' ich mit mona.
vielleicht auch nicht.

there's nothing special in this moment..
was soll ich machen?
keine ahnung.

<3

/edit - das pw kommt wieder runter. ich bin gelangweilt davon ^.^ sollen das doch alle leute sehen, auch die, die es nicht sollten. (;
5.9.06 16:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung