morgens, halb 6 in deutschland.


  Startseite
  Archiv
  mademoiselle
  <3
  <'3
  wunschlos
  exit
  Gästebuch

 

<3




http://myblog.de/bad.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kinder, myblog geht wieder bei mir.
jedenfalls auf einem anderen computer.
irgendwas muss wohl an den einstellungen oder so falsch sein.. egal, who cares.

madrid war schön, aber nicht so schön wie erwartet. und mein fernweh ist nicht gestillt. eher im gegenteil. ich würde gerne in die usa, nach new york. immer noch..
aber am wochenende geht es erstmal nach hamburg für ein paar tage u ein wochenende später nach berlin (:
ich freuuu mich <3

'n detailierten bericht o soooouw, gibt's später, nicht jetzt.
und bilder vielleicht auch (;

richtig was neues gibt es auch nicht.
mit meinem <3 ist alles normal bis gut, mit meinen freunden alles beim alten, mit meiner familie auch.
mal abgesehen davon, dass weihnachten für mich wahrscheinlich ausfällt, weil ich keine lust habe zu entscheiden, mit wem ich feiern soll.

vorgestern hab ich mich finally für meinen führerschein angemeldet. und nächste woche die ersten beiden theorie - stunden. we'll see.

werd jetzt mal duschen, aufräumen, zur bank, emails schreiben u telefonieren.

<333
au revoir.
6.10.06 13:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung