morgens, halb 6 in deutschland.


  Startseite
  Archiv
  mademoiselle
  <3
  <'3
  wunschlos
  exit
  Gästebuch

 

<3




http://myblog.de/bad.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
totally in <3 with paolo

bonjour.
es ist früh am morgen, und ich habe eigentlich die ersten drei frei, trotzdem bin ich früh aufgewacht.
mein wochenende war schön, gestern war sehr cooli, weil mein isi-<3 lang' da war..
tjaja.
ich weiß gar nicht, wieviel tage der letzte eintrag her ist.
es passiert eben nichts sonderlich spannendes.
ich hab am wochenende mit dem gedanken gespielt, den blog erstmal zu schließen, aber nein.
oder doch?
je sais pas.

auf jeden fall werde ich mich auf ein neues bemühen, mehr zu schreiben. und ein schönes neues layout gibt es jetzt auch, hoffentlich.

soviel dazu, auuu revoir <3
6.3.07 07:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung