morgens, halb 6 in deutschland.


  Startseite
  Archiv
  mademoiselle
  <3
  <'3
  wunschlos
  exit
  Gästebuch

 

<3




http://myblog.de/bad.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
damage, damage.

salut.

nach ewigkeiten bin ich mal wieder anwesend; ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich viel zu tun gehabt hätte - so war es eher nicht.
am freitag sind ferien, und in der schule ist nichts mehr zu tun.
ich bin erkältet, hab halsweh und schnupfen, das wetter geht mir tierisch auf die nerven, und so weiter und so fort und überhaupt.
ich weiß nicht, ob es dieses jahr überhaupt nochmal sommer gibt, ich fürchte nein..
es gibt nichts spannendes in meinem leben momentan, nicht, dass es vorher unbedingt total spannend war, aber im moment passiert einfach gar nichts. nichts interessantes, rien.
vergesst mich nicht komplett, es wird bestimmt wieder aufregender.
au revoir. <3
4.7.07 17:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung