morgens, halb 6 in deutschland.


  Startseite
  Archiv
  mademoiselle
  <3
  <'3
  wunschlos
  exit
  Gästebuch

 

<3




http://myblog.de/bad.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mitternachtsträume.

guten morgen.
ganz ehrlich, es gibt nichts schöneres als morgens um fast o5 uhr aus dem auto zu steigen, nach einer durchtanzten, fast immer coolen nacht, und sich zu denken, dass es doch eine verschwendung wäre, jetzt ins bett zu gehen.
da ich nicht müde bin - auch egal.
es gibt nicht viel zu sagen, in letzter zeit, deswegen steht hier auch nichts mehr.
die schule hat mich sehr in anspruch genommen, genau wie dazugehörige anfälle + ängste + etc.
aber die arbeiten sind geschrieben, es gibt nichts mehr zu ändern.
mit meinem freund - da ist es wohl der ewig alte trott.
und mir fällt auf, dass es eine bestimmte grenze nicht mehr gibt. klar, sehr weit oben - aber sie ist ziemlich verschoben.
hoffnung auf klarheit, aber auch die einsicht, dass hoffnung manchmal nichts bringt.
alles in allem geht es mir okay, bis auf die täglichen katastrophen.
und vielleicht, vielleicht gibt es hier bald wieder mehr zu schreiben. zb über menschen, die man nicht kannte, ihnen aber sofort das halbe leben erzählt hat, weil man ein unbestimmtes gefühl von vertrauen hatte. auf beiden seiten. und das man sich manchmal doch in den arsch beißen können sollte. oder so.

guten morgen <3
16.6.07 05:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (16.6.07 05:11)
Guten Morgen =)


dunkelblau-fastschwarz. / Website (17.6.07 12:04)
Genieß das Gefühl um 5 Uhr morgens der Welt beim Aufwachen zusehen zu können. Ich finde, es gibt kaum schöneres. & manchmal ist nur der Moment wichtig. Das Drumherum holt uns schon noch oft genug ein.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung