morgens, halb 6 in deutschland.


  Startseite
  Archiv
  mademoiselle
  <3
  <'3
  wunschlos
  exit
  Gästebuch

 

<3




http://myblog.de/bad.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
damage, damage.

salut.

nach ewigkeiten bin ich mal wieder anwesend; ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich viel zu tun gehabt hätte - so war es eher nicht.
am freitag sind ferien, und in der schule ist nichts mehr zu tun.
ich bin erkältet, hab halsweh und schnupfen, das wetter geht mir tierisch auf die nerven, und so weiter und so fort und überhaupt.
ich weiß nicht, ob es dieses jahr überhaupt nochmal sommer gibt, ich fürchte nein..
es gibt nichts spannendes in meinem leben momentan, nicht, dass es vorher unbedingt total spannend war, aber im moment passiert einfach gar nichts. nichts interessantes, rien.
vergesst mich nicht komplett, es wird bestimmt wieder aufregender.
au revoir. <3
4.7.07 17:44
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (4.7.07 18:11)
nicht zu wissen was man erzählen soll? ja, das kenne ich...ich weiß nicht hab im moment vieles in meinem kopf kann aber es nicht in worte fassen, oder viel mehr ich will es nicht. manchmal lässt man das leben einfach vor sich her laufen; beobachtet es von außen. man ist mehr statist als wirklicher teilnehmer der situation..hachja, heute geht es mir echt fantastisch.^^ wie geht's dir?


katharina / Website (4.7.07 18:16)
naja es ist grad hellichter tag; da geht es mir nie gut. weil ich einfach unruhig bin, es ist schrecklich wie so ein nervöses wrack laufe ich durch mein leben...auf eine art und weise will ich weglaufen und dann auch nur einfach eine Minute sitzen und an nichts denken..nicht an mich denken..damit verbringe ich echt zu viele minuten..selbstbedauern..ja, das kann ich gut^^


katharina / Website (4.7.07 18:36)
ähm, entschuldige dass ich unbedingt bei dir diesen unglaublich schwachsinnigen emotionalen balast ablassen musste..manchmal geht's mit mir einfach durch^^
lg


dunkelblau-fastschwarz. / Website (6.7.07 14:01)
Es geht mir komisch. Gut eigentlich, aber komisch. & so wie bei dir passiert bei mir momentan auch nichts. Oder sagen wir: nur bedingt etwas. Könnte spannender sein. Ja. Ich hoffe, trotz fehlender Aufregung geht es dir gut...


*Sehnsuchts.kind / Website (7.7.07 14:55)
ach hey.. als ob wir dich vergessen würden.. ich bin jeden Tag hier und warte darauf, wieder von dir zu lesen.. <3 ich hoffe, dass es dir gut geht.. *umarm* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung