morgens, halb 6 in deutschland.


  Startseite
  Archiv
  mademoiselle
  <3
  <'3
  wunschlos
  exit
  Gästebuch

 

<3




http://myblog.de/bad.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sommer uns'res lebens?

salut.
die sonne scheint, aber ich hab trotzdem das gefühl als würde es dieses jahr keinen richtigen sommer geben. irgendwie ziemlich beschissen..
man lebt so vor sich hin, jeden tag. es gibt nichts besonderes, das ferien sind, merk' ich kaum.
england rückt mit jedem ungelebten tag näher und die nervosität steigt. 'du wirst als neuer mensch wiederkommen'.
in 4 wochen? ich bin skeptisch.
aber man wird es sehen.
ich denke, wenn ich in england bin, werde ich oft bloggen. jeden tag, denke ich.
weil es viel zu sehen geben wird, und sollte das nicht der fall sein, dann werde ich wohl mein heimweh mitteilen müssen (;
ich möchte einen super sommer haben, und ich denke, es liegt größtenteils an mir, ob es einer wird oder nicht.
ich hoffe drauf, auf mich.
ich <3 euch.
ihr lieben.
au revoir.
8.7.07 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung