morgens, halb 6 in deutschland.


  Startseite
  Archiv
  mademoiselle
  <3
  <'3
  wunschlos
  exit
  Gästebuch

 

<3




http://myblog.de/bad.doll

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zwei einträge an einem tag - oha.

es ist zum kotzen und heulen, wie man sich mit der zeit aus den augen verliert. man weiß nicht mehr, was der andere macht, wie es ihm geht, wie er aussieht.. rein gar nichts.
aber ich denke, dass gehört dazu, zum leben, zum groß werden.
veränderung.
sucks?
8.7.07 16:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Sehnsuchts.kind / Website (8.7.07 16:54)
yes, it sucks. aber gewaltig. ich hab eben erst mit meinem Herz <3 telefoniert.. meiner - sozusagen - besten Freundin.. und oh mein Gott, ich hab sie das letzte Mal vor nem halben Jahr gesehen oder so -.- es ist mies.. aber so ists eben, wenn man 'getrennte' Wege geht.. hm..

fühl dich gedrückt.. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung